eFarma, Ihre Internet Apotheke Neuregistrierung   Warenkorb   Einloggen   
 
Willkommen bei der Apotheke eFarma, Ihrer Online Apotheke!
Rezept einlösen
Wichtige Richtlinien für Ihr Rezept
So geht's
Rezept einreichen
Privatrezepte
Kassenrezepte
Do's and Dont's
Wichtige Richtlinien für Ihr Rezept
Wichtige Richtlinien für Ihr Rezept

Was Sie beachten müssen:

Die Zulassung des Arztes, der das Rezept ausstellt, wird überprüft. Die Verifikation wird unter Zuhilfenahme offizieller Organe (Kassenärztliche Vereinigung etc.) durchgeführt.

Das eingereichte Rezept wird zur Verarbeitung freigegeben, wenn es

- innerhalb der letzten drei Monate ausgestellt wurde
- im Original vorliegt
- vom ausstellenden Arzt unterschrieben und abgestempelt wurde

Darüber hinaus muss das Rezept folgende Angaben enthalten:

- vollständiger Name und vollständige Anschrift des Patienten
- Geburtsdatum
- genaue Bezeichnung des Medikamentes
- Packungsgröße (N1, N2, N3)
- Dosierungsangabe und / oder Hinweise zur Anwendung

Verhütungsmittel bei der Apotheke eFarma

Im Bereich der Verhütungsmittel können bei der Apotheke eFarma ausschließlich die Anti-Baby-Pille, die Evra-Verhütungspflaster, Mirena Hormonspirale, sowie Depo-Provera und Meno Implant bezogen werden.

Für Antibabypillen ist eine Standard-Dosierungsangabe ausreichend. Bitte vermerken Sie auf dem Rezept Stop-Woche - ja oder nein.

Die Patientin muss von ihrem Frauenarzt / ihrer Frauenärztin über die Beschaffenheit und die Wirkung der entsprechenden Pille aufgeklärt worden sein. Die Patientin sollte keine Pille bestellen, die sie nicht bereits benutzt hat. Mit der Bestellung der Pille bei der Apotheke eFarma wird eine Erklärung abgegeben, in der die Patientin versichert, dass sie bereits im Vorfeld Erfahrung mit der entsprechenden Pille hat (Angabe zur Stop-Woche). Dies geschieht zum Schutze und zur Sicherheit der Patientin. Per Email erhält die Patientin eine Medikationsübersicht, die auch bei jeder anderen Apotheke eingereicht werden kann.

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb


Login Neuregistrierung
Benutzername  
Passwort  
 
Mail a friend Share on Facebook Share on MeinVZ Share on Twitter
FAQ
·Haufig gestellte Fragen
·Do's and Don'ts
·Kundenzufriedenheit
·Bestellschein
medizinfuchs.de Partner-Apotheke
Kundenzufriedenheit 

6.8.2019  weil der Artikel in Deutschland nicht erhältlich ist.

Herr B., Bremen (59)

28.5.2019  in keiner anderen Apotheke bekomme ich das, was ich wollte. Efarma hatte es und ist damit für mich dauerhaft ein guter und absolut empfehelnswerter Partner.

Herr H., Essen (53)

17.5.2019  Medikament in Deutschland aktuell nicht lieferbar.

Frau S., Gundelsheim (27)

7.5.2019  Meine Pille war in Deutschland nicht mehr erhältlich. Ich habe deshalb eine Suche gestartet und bin bei e-farma fündig geworden.

Frau N., Saarbruecken (53)

4.5.2019  Ursprünglich aufgrund einer Empfehlung. Dies war meine 2. Bestellung, da ich selbst auch gute Erfahrungen mit eFarma gemacht habe.

Frau D., Düsseldorf (52)

Über uns
 Apotheke eFarma
Biesland 7
1948 RJ Beverwijk
Niederlande

Portofrei Rezepte einsenden (das Porto zahlen wir für Sie):

eFarma
Int. Business Return Service
IBRS / CCRI Numéro 365
1940 VB Beverwijk
Niederlande

Freiumschlag Herunterladen und Ausdrucken



Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per e-mail unter mail@apotheke-efarma.de

mehr...
Bitte geben Sie Ihr Feedback zu dieser Internet-Seite ab.
Hat Ihnen dieser Artikel bei der Beantwortung Ihre Frage weitergeholfen?
  Ja Nein Teilweise Ich bin mir noch nicht sicher
Wie bewerten Sie diese Seite? (1=schlecht, 10=sehr gut)
  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anmerkungen
Leider können wir Ihre Kommentare nicht persönlich beantworten.
Copyright Apotheke eFarma®  All rights reserved ©2000-2019