Kann ich mein Privatrezept einreichen? Ja, wir akzeptieren alle Originalrezepte von privat versicherten Kunden. Ein Privatrezept ist drei Monate ab Ausstellungsdatum gültig.
Eine abgestempelte Rezeptkopie können Sie sich selbst ausdrucken:
1. Loggen Sie sich auf Ihrem Kundenaccount ein. 2. Klicken Sie auf "Bestelldaten" und anschließend auf "Details". 3. Rechts oben finden Sie ein Symbol mit der Bezeichnung "Snap-shot"; wenn Sie dieses Zeichen anklicken, erscheint die Kopie Ihres Orginalrezeptes.
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Kann ich Kassenrezepte einreichen?
Rezepte über nicht erstattungsfähige Medikamente (z.B. Lifestyle-Medikamente) behandeln wir wie Privatrezepte.
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Wohin schicke ich mein Originalrezept? Senden sie Ihr Originalrezept unter Angabe Ihrer Kundennummer bitte an (Portofrei):
eFarma Int. Business Return Service IBRS / CCRI Numéro 365 1940 VB Beverwijk NIEDERLANDE
Freiumschlag Herunterladen und Ausdrucken
Wir empfehlen Ihnen, einen Ausdruck Ihrer Auftragsbestätigung beizulegen, um eine reibungslose Bearbeitung zu ermöglichen. Unleserliche Bestellungen können wir leider nicht bearbeiten.
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Welche Arzneimittel bieten Sie an? Unser Sortiment enthält deutsche Originalmedikamente sowie geprüfte Arzneimittel aus der Europäischen Union. Wir liefern ausschließlich Medikamente, die sowohl in den Niederlanden als auch in Ihrem Land offiziell verfügbar und zugelassen sind. Rezepte, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, bedienen wir nicht. |
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Wieviel kostet der Versand? Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland €4,95; ab einem Bestellwert von 75,- €2,95; ab einem Bestellwert von 125,- versandkostenfrei. Siehe auch die Versandkostentabelle |
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Welche Möglichkeiten der Versendung stehen zur Verfügung? Unsere Ware wird mit dem Versandservice GLS ausgeliefert. |
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Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen? Nein. Bitte geben Sie als Zustelladresse entweder Ihre Privat- oder Ihre Firmenadresse an, da die Firma GLS nicht an Packstationen ausliefert. |
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Was passiert, wenn ich während der Zustellung nicht zu Hause bin? GLS unternimmt zwei Zustellversuche (bei Privatempfängern im Paketshop). Wenn Sie nicht erreichbar sind, finden Sie in Ihrem Hausbriefkasten eine Benachrichtigung mit der Adresse der Abholstelle, an der Sie Ihr Paket in Empfang nehmen können. Natürlich liefert GLS Ihnen Ihr Paket auch gern an den Arbeitsplatz. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach die entsprechende Adresse als Versandadresse an. |
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Wie schnell erhalte ich meine Medikamente? Nachdem Ihr Rezept bei uns eingegangen ist, In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von zwei bis vier Werktagen ab Erhalt des Rezeptes bei Ihnen. |
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Können Sie mich an eine Neubestellung erinnern? Unser Rezept-Erinnerungsservice gilt automatisch für alle bestellenden Kunden. Wir teilen Ihnen rechtzeitig (zehn Tage vor Enddatum) in einer Email Ihren nächsten anstehenden Bestelltermin mit. |
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Kann ich für die Pille ein Dauerrezept hinterlegen? Es ist leider nicht möglich, ein Dauerrezept für die "Anti-Baby-Pille" zu hinterlegen. Für eine schnelle Bearbeitung Ihre Pillenbestellung senden Sie uns bitte ein aktuelles und nicht durch die Apotheke abgestempeltes Rezept. |
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Gibt es für die Pille eine Beschränkung der Warenlieferung? Wir liefern die vom Arzt auf dem Rezept verschriebene Menge. Diesbezüglich möchten wir auch darauf hinweisen, dass wir für jeden Kunden ein einzelnes Konto anlegen. Sollten Familienmitglieder auch Bestellungen aufgeben wollen, bitten wir Sie, diese einzeln anzumelden.
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Gibt es eine Mindestabnahme für Produkte? Für einige Artikel kann es zu einer Mindestabnahme kommen. Wir werden Sie darüber umgehend informieren. Sollten Sie von einer Bestellung zurücktreten wollen, werden wir bereits geleistete Zahlungen selbstverständlich erstatten.
Wie erfolgt die Bezahlung mit der Fa. Klarna? Bei Zahlung auf Rechnung treten wir unsere Forderung an die Firma Klarna ab, welche für die Fakturierung zuständig ist. Klarna sendet Ihnen im Anschluss an Ihre Bestellung eine separate Rechnungsemail zu. Bitte beachten Sie, dass bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist Mahngebühren entstehen können. Bei Fragen zur Zahlung auf Rechnungskauf bitten wir Sie, Ihre Frage per Email an shop@klarna.de oder telefonisch unter 069/33296410 direkt an Klarna zu richten.
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